Über uns

Dr.-Ing. Andreas Wegner

ist einer der Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von AM POLYMERS und Spezialist für das Laser-Sintern von Kunststoffen.

Seit 2007 befasst sich Andreas Wegner mit der Additiven Fertigung. Thema seiner Promotion waren die grundlegenden Prozesszusammenhänge und insbesondere die Abhängigkeit der Temperaturentwicklung in der Schmelze auf die Bauteilqualität beim Laser-Sintern.

Während er sich in diesem Zusammenhang mit dem Ziel robuste Verarbeitungseigenschaften insbesondere auf Standardmaterialien wie PA12 und PA11 konzentrierte, begann er schon 2012 mit der Entwicklung neuer Materialien für das pulverbettbasierte Schmelzen.

 

Dipl.-Ing. Timur Ünlü

ist ebenfalls Gründungsmitglied und außerdem technischer Geschäftsleiter der ROWAK AG.

Er bringt 10 Jahre Erfahrung aus der Automobilzuliefererbranche mit (DELPHI Automotive, TRW Automotive heute ZF TRW); und beschäftigte sich mit der Serienentwicklung von passiven Sicherheitssystemen als Engineering Manager Europa.

Neben diversen Veröffentlichungen und Patenten sammelte er in elf Jahren auf verschiedenen Stationen in Europa Erfahrung im Bereich der Pulverentwicklung/-serienproduktion. Timur Ünlü kann außerdem auf 6 Jahre Know-how in der Entwicklung und der Serienproduktion von Laser-Sinter-Materialien zurückgreifen.
AM Polymers Team

Unser Team sorgt dafür, dass Ihre Anliegen schnell und individuell erfüllt werden.

Kontaktieren Sie uns

Deutsch